Hi Mastering Wien
MENU
Hi Mastering - Online Mastering

FacebookInstagram profileTwitterGoogle+

English



Songupload

Wenn Du mir Deine Songs zum mastern senden möchtest, werden die Dateien zu groß für den Mail-Versand sein. Du kannst mir gerne einen Download-Link zu Deinem Dateiserver oder Deiner Dropbox etc. schicken. Am einfachsten ist es für Dich, mir die Dateien per WeTransfer (kostenlos und ohne Anmeldung) zu schicken. Sollten wir bisher noch nicht in Kontakt stehen, melde Dich bitte zuvor per Mail oder Telefon. Bitte beachte die nachfolgenden Hinweise und Tipps vor dem Songupload.

Bitte beachte vor deinem Songupload folgende Punkte:

Bitte sende mir nur unkomprimierte WAV oder AIFF Dateien!
Ich bitte um Verständniss, dass komprimierte Formate wie MP3 von mir nicht gemastert werden! Danke.

Zum Song-Upload (via WeTransfer)

Anleitung Upload WeTransfer:

Auf WeTransfer kannst Du über „Dateien hinzufügen“ ganz einfach Deinen Song auswählen. Dann musst Du Deine Mailadresse angeben, welche mir als Absender angezeigt wird. Meine Mailadresse (info@hi-mastering.at) sollte bei „Empfänger“ schon eingetragen sein. Wenn Du möchtest, kannst Du auch eine Nachricht ergänzen. Wenn Du den Button „Übertragung“ drückst, wird Dein Song hochgeladen und ich kann ihn anschliessend herunterladen.

Datenschutz-Hinweis WeTransfer:

Für die Über­tragung speichert WeTransfer Deine angege­benen Kontakt­infos (Mail­adresse und IP) und die von Dir über­mittelten Dateien auf den WeTransfer-Servern in den Nieder­landen und den USA. Bitte übertrage keine personen­bezo­genen Daten, da die daten­schutz­recht­liche Lage für uns nicht ganz klar ist. Du kannst Dir gerne vorher die WeTransfer-Nutzungs­bedin­gungen und die WeTransfer-Daten­schutz­richtlinien anschauen.